[Metalab] Please don't use our Mendel90 Dibond 3D Printer until it is fixed. Need help

Zwax zwax at gmx.at
Sun Dec 21 11:52:52 CET 2014

servus!

das muss ein missverständnis sein! hab schon länger nichts mehr gedruckt.
ich hab vor ein paar monaten das hotend ein paar mal zerlegt, aber so
eine mutter und teflonschlauch wären mir dabei nicht untergekommen.
entweder haben sie damals schon gefehlt, oder ich hab das ding gar nicht
so weit zerlegt.

LG
Zwax