[Metalab] mattes, entspiegelten Display ....

Andreas Faerber - Altertuemliches.at info at altertuemliches.at
Mon Aug 25 17:43:31 CEST 2014

muss mich schön langsam um einem neuen Notebook umsehen, da meiner in
die Jahre kommt...

meine erste Wahl wäre ein MAC Pro 13 zoll

nur dabei finde ich kein mattes Display mehr oder hat einer von euch
einen Tipp, wo man ein Gerät kaufen kann mit einem matten/entspiegelten
Display bzw. welche Hersteller sind noch geeignet für meine Anforderungen?

Meine Anforderung an einen Notebook:

- Office Anwendungen
- einfache Grafikprogramme GIMP oder vielleicht Photoshop, Illustrator
- Dreamweaver
- lange Akkulaufzeit
- mattes Display (da ich sehr viel, in der freien Natur Arbeiten will
bzw. auch bei direkter Sonneneinstrahlung)

Beste Grüße

Andreas

--
Andreas Faerber
Rosenheim 65, A- 9805 Baldramsdorf (Kärnten)
Email: info at altertuemliches.at
Web: www.AltertuemLiches.at

Social Network
https://www.facebook.com/AlteModerneKunst