[Metalab] Ludum Dare: Essen!

Andreas Monitzer metalab at monitzer.com
Wed Aug 20 22:22:59 CEST 2014

Hi Leute,

ich hab es geschafft, dass Florian für uns anlässlich des Ludum Dare (https://metalab.at/wiki/Ludum_Dare) Koch spielt, und zwar Samstag und Sonntag. Um die Mengen abzuschätzen, wäre es aber gut zu wissen, wer denn aller mitessen will. Teilnahme am Ludum Dare selber ist nicht Voraussetzung dafür, mitessen zu dürfen!

Hier ist der Speiseplan:

Samstag:

Faschierter Braten (~200g) und Rosmarinkartoffel (200-250g)
~€4

Sonntag:

Pferdegulasch (~200g) mit Semmelknödel (200-250g, 2 Stück, laktosefreie Milch)
~€5

Bitte an mich (per privatem Mail, um den Noise-Faktor gering zu halten) schreiben, wer an welchen Tagen eine oder mehrere Portionen haben will!

Falls jemand am Freitag oder am Montag auch etwas kochen will, da bin ich noch auf der Suche! Der Florian hat an den Tagen leider keine Zeit.

Schöne Grüße
Andreas