[Metalab] Kalenderdaten

Ralf Schlatterbeck ralf at zoo.priv.at
Tue Aug 12 10:29:25 CEST 2014

On Tue, Aug 12, 2014 at 10:08:21AM +0200, Qu Bit wrote:
> Hi,
>
> hat jemand eine Ahnung, wo man historische und aktualisierte Daten
> bezüglich Feiertagen und Ferienzeiten der Regionen in AT abfragen kann?
>
> Sowas sollte eigentlich opendata und per API verfügbar sein, aber ich find
> nix.

http://gesetzlichefeiertage.at/bundesland/niederoesterreich.html

hast Du schon gefunden?
Ist natürlich keine offizielle Seite und kann jederzeit offline gehen...

Bei den einzelnen Feiertagen (wenn Du dem Link folgst) reicht das bis
2012 zurück.

Falls du einen Spider schreibst oder was mit API findest, lass' es uns
wissen.

Ralf
Ralf Schlatterbeck             email: ralf at zoo.priv.at