[Metalab] magento EXPERTE/IN gesucht

overflo flo at tekstix.com
Thu Aug 7 09:45:43 CEST 2014

hi,

ich hab nun 3 tage lang versucht im admin backend einer magento
installation einen report zu bauen.
die aufgabenstellung klingt trivial und ich bin mir sicher wenn man
weiss was man tut ist das in einer stunde fertig.
aber:
1. ich kann die magento internals nicht gut genug
2. meine lebenszeit ist mir zu kostbar diesen kram ueber 1000
foreneintraege zu lernen.

wer macht hier magento und hat schon mal im adminbackend einen report
gebaut der mit grid und complex search funktioniert?
ich wuerd gern jemanden dafuer bezahlen dass er/sie das fuer mich macht.
und eventuell zuschauen um zu seheh wo ich falsch abgebogen bin.

:*
-flo