[Metalab] Do 2014-04-15 Show+Tell -> 2014-05-22 ?

Sven Guckes maillist-metalab at guckes.net
Thu Apr 17 15:23:43 CEST 2014

* Sven Guckes <maillist-metalab at guckes.net> [2014-04-14 17:19]:
> https://metalab.at/wiki/2014-04-15_Show_and_Tell
> "zeig uns deine tools - und wir zeigen dir unsere"
> http://guckes.titanpad.com/15

vielen dank an alle vortragenden! :-)

habe nach dem show+tell noch ein bisserl das pad aufgeraeumt.
am ende kann jeder noch "Ideas" fuer's naechste mal eintragen.

beim uebergang von einem zum naechsten hatten wir leider
immer wieder zeit verloren beim einstellen unserer desktops,
da das projektionsbild vom abstand her nicht gaenzlich auf
die leinwand passt.  koennte das jemand fixen? please? ^^

falls noch jemand einen kvm switch fuer monitore hat -
das waere auch sehr cool.  schneller umschalten und so.

wuerde mich freuen, wenn jemand das
show+tell im naechsten monat weiterfuehrt.
Do 22.mai 2014 scheint noch frei zu sein -
https://metalab.at/wiki/2014-05-22_Show_and_Tell ?

hoffe sehr auf eine aufnahme, die ich mir dann
in berlin anschauen kann.  (hallo, Michi :-)

Sven

--
Events im Mai 2014 in Oesterreich:
Mai 08-10 Do-Sa Wien       Technikum        LinuxWochen Wien