[Metalab] Habt ihr Elektroschrott zum basteln?

Andreas Demmelbauer andreas.demmelbauer at netzfreiheit.org
Tue Apr 15 00:34:52 CEST 2014

Hi! Meine Schwester hat eine Bitte, lg andi:

Dear metalab

Ich suche Computer und Elektroschrott!

Im Rahmen der Kinderuni Kunst gibt es dieses Jahr einen Steam- bzw. Cyberpunk Workshop und alles was  für 6- 10 Järige "cool" aussieht (also Leiterplatten, Keyboards, Kabel etc.) können wir gebrauchen um unsere Exoskelette usw. zu pimpen.

Nun ist meine Frage ob ihr Comp.o. Elektroschrott habt?

Ich würde mich sehr über euer ausrangiertes Material freuen und hoffe ihr freut euch auch das zeug los zu werden. Das wäre spitze!

liebe Grüße, Anna (anna.demmelbauer at gmail.com)

PS: Oh  Genau, es sollten Teile sein die, die Kinder nicht veletzten können. Kleinteilig ist okey. Da sind sie schon groß genug, doch alles was ausgelaufene Batterien oder noch "geladene" Teilen usw. bestitzt wär nicht so toll. Thanx a lot!