[Metalab] Call for Papers Linuxwochen Wien 2014 noch bis Anfang April

Michael Renner michael.renner at amd.co.at
Tue Apr 1 12:17:01 CEST 2014


On 30 Mar 2014, at 08:25, Raoul Bhatia <raoul at bhatia.at> wrote:

> Hi. Würde mich gerne einbringen, mir fehlt aber die Idee zu einem Thema und ich fühle mich zwar kompetent aber bin mir nicht sicher, was für ein Niveau bei den Vorträgen erwartet wird.
> 
> Eine Liste mit bereits vorhandenen Themen zur Orientierung habe ich leider sich nicht gefunden.
> 
> -> Gibt es event. die Möglichkeit mit jemand anderem gemeinsam vorzutragen - das wäre dann ein guter Einstieg :-)

Beim ausarbeiten vom Vortrag kann ich gern unterstützen, hab da schon ein bisschen Erfahrung sammeln können in den letzten Jahren. Halten musst du ihn aber selber ;)

lg,
Michael



More information about the Metalab mailing list