[Metalab] Sammelbestellung Dark Emitting Diodes

pl c at c0mm.it
Tue Apr 1 11:46:37 CEST 2014

Hallo.
Ich hab endlich einen Händler für DEDs gefunden!
DEDs sind zwar nicht selten, man bekommt sie aber kaum als Neuware verkauft.
Ich hab dem Händler erklärt was das Metalab ist - er ist davon so
begeistert, dass er bereit ist ab 20 Stück den Preis um 45% zu senken.
Ich hab zwei davon noch daheim und werd sie morgen Abend ins Lab
mitnehmen. Die Dinger ziehen ca. 500 mA bei 20 Volt(Das sind 10 Watt,
man braucht also einen Kühlkörper).
http://brainbomb.co/light/ Der Händler(Seite geht im Moment noch nicht)
https://www.youtube.com/watch?v=WXVqh9DR4rw Erklärt die DED-Technologie
Wer mitbestellen will, einfach Offlist antworten.
PS: Ich habe schon mal eine Computermaus mit einer DED gemodded, die
läuft jetzt ähnlich gut wie eine Maus mit 'Microsoft Bluetrack'-Technologie.

lg pl