[Metalab] Unterstützung Homepage bauen

Alexander Hirner a.hirner at gmail.com
Thu Sep 26 13:12:39 CEST 2013

Ja sorry, aber jquery kann schon was :) Derlei Effekte möcht ich drinnen haben, content statisch.
@Rene: Danke. Gleich konkret gefragt, wäre es eine gute Idee von der html Seite die ich als link gepostet habe zu starten, den oberen "banner" irgendwie zu entfernen, die Bilder auszutauschen, ein paar zusätzliche elemente (wie Zitate, youtube Video) einzuflicken? Oder ist es besser 'from scratch' mit <DIV> elementen zu strukturieren, und alles iwie reinbekommen und dann mit jQuery zu verschönern?
Ich trau mir beides nicht zu schnell hinzukriegen. Also zusammensitzen im Metalab is immer noch ne Option, ist auch lustiger :) Bitte melden wer kann, bzw. wann machst du den den Service?

LG, Alex