[Metalab] kriegspiel

Andreas Monitzer metalab at monitzer.com
Fri Sep 20 02:23:37 CEST 2013

On 2013-09-19, at 23:41, Esad Hajdarevic <esad at esse.at> wrote:

> Was ist übrigens mit der Neigungsgruppe Boardgames passiert?

Außer mir hat sich niemand aktiv dafür interessiert, und ich hatte zu viel Stress, um mich drum zu kümmern. Bei dem einen Mal, wo ich wirklich einen Termin organisiert hatte, sind Teile der angemeldeten Spieler nicht aufgetaucht, und andererseits ham dann einige andere mitgespielt, die sich vorher nicht gemeldet haben.

Da hab ich mir irgendwie gedacht, dass das ganze wohl zu formalisiert ist, und wenn man was spielen will, wohl einfach das Spiel mitnehmen sollte und dann herumfragen, wer mitmachen will (oder ein paar Kandidaten einfach anschreiben, es sind eh immer die selben). Genau so hab ichs auch am Dienstag erfolgreich gemacht mit dem Spiel „Boss Monster“, das ich endlich mal ausprobieren wollte, und unserem Schriftführer.

Schöne Grüße
Andreas