[Metalab] Magic Shifter PRO released!

overflo flo at tekstix.com
Thu Sep 19 20:46:51 CEST 2013

mahlzeit.

ich nehme an viele von euch kennen das magic shifter projekt.
es ist wizards baby seit knapp _10 jahren_

dabei handelt es sich um ein RGB POV display / gadget / spielzeug /
werkzeug / multi-use  wunder ding.

wir haben nun die erste charge von 500 stueck erhalten und den verkauf
mit recht rudimentaerer webseite und webshop begonnen.
in den naechsten wochen starten wir da auch anstaendig durch.. keine
angst ;)

wer einen will hat jetzt hier die chance sich einen zu klicken:
  http://www.hackerspaceshop.com/magicshifter.html

unser vorrat ist streng limitiert und diese erste edition von 500 stueck
kommt mit einem 3D-gedruckten gehaeuse daher.

wenn ihr den nicht per post sondern lieber per hand im metalab entgegen
nehmen wollt bestellt bitte nicht ueber die webseite (shippingkosten und
so) sondern sagt mir einfach per email bescheid und ich bring die im
metalab vorbei.
ausserdem dachten wir uns dass wir eine magic shifter release party
machen koennten.
wir bringen magic shifter, ihr helft beim zusammenschrauben, oder beut
euren eigenen shifter zusammen und dann gibts was zu essen und bier und so..

wer haette denn daran interesse?

:*
-flo

ps: ich weiss 99,- ist ein batzen geld aber wir verdienen daran wirklich
nicht viel und es gibt dazu ur viele "lustige" geschichten die wir im
rahmen der magic shifter party erzaehlen koennen :)