[Metalab] frage: folie für led-matrix

Matthias Tarasiewicz parasew at gmail.com
Thu Sep 12 16:57:59 CEST 2013

danke für die tipps, super!

und was mir auch noch einfallt:
> wir haben von der demontage aktion der ledmatrizen in der eishockeyhalle
> so rote folien/platten im keller, nimm dir davon soviel du brauchst.

sehr super, genau um diese leds gehts auch :) eine von den folien platten
war zerbrochen, oder? weil wir brauchen ca. 240cm x höhe der teile, d.h.
die zerbrochene könnte man eventuell auch transportieren? (ohne auto meine
ich). oder gibts irgendeine möglichkeit das direkt im metalab zu schneiden?

danke und gruß
matthias