[Metalab] Acht Sun Ultra 45 zu vergeben.

Georg Lippitsch georg.lippitsch at gmx.at
Thu Sep 5 21:13:11 CEST 2013

Hi,

hat irgend jemand eine geholt und sie zum Laufen gebracht?
Meine mag nicht booten, wenn man sie einschaltet drehen die Lüfter kurz
an, schalten sich aber nach ein paar Sekunden wieder ab. Am Bildschirm
erscheint nichts.

Ich habe zuerst vermutet, dass es am RAM liegt. Allerdings hab ich (wie im
Handbuch beschrieben) identische DDR1 Registered RAM mit 266 MHz in die
jeweiligen Steckplätze getan. Und das nacheinander von 3 verschiedenen
Herstellern (Infineon, Hynix, Samsung). Leider überall das gleiche.

Irgend welche Vorschläge?

Danke!

Georg