[Metalab] GIS

Pit Tenenbaum 6zb89n4ftb7ce at gmail.com
Thu Sep 5 15:35:28 CEST 2013

okay, es bildet sich hier also ein Erfa Kreis zum Thema GIS/.at

Frage: In wie weit sind jene Konsequenzen für die Listenteilnehmer relevant?
	    Wer von Euch bezahlt regelmässig GIS?

Ich habe in Deutschland, sowie in Österreich noch keine GIS bezahlt. Liegt das nun an meinem
inkonsistenten Lebensstil oder warum fallen manche Menschen nicht in diese "Problematik"?

Grundsätzlich geht es ja hier bei um das Problem, dass wenn eine Person X einen Computer besitzt,
die Möglichkeit zum Empfang jener gebührenpflichtigen Inhalten besteht.

Dieses scheint mir doch irgendwie verfassungswidrig. Allerdings möchte ich mich nicht auf irgendwelche Gesetze beziehen.

Kann es sein das in Österreich dieses Thema noch zu wenig diskutiert wurde? die meisten Beiträge zu diesem Thema handeln von GIZ/.de

Besteht da vielleicht Nachholbedarf hier?

greetz.

-Pi.t