[Metalab] Macbook Pro Lüfter gesucht

ninnghizidha ninnghizidha at gmail.com
Mon Sep 2 13:21:22 CEST 2013

Hi!

Ich bräuchte (sehr wahrscheinlich, noch nicht 100% fix) einen Lüfter für
mein macbook Pro. Dürfte ein Modell so um 2007 rum sein, genaue
Versionsnummer kann ich erst abends nachsehen.

Weiß jemand, wo ich diese Einzelteile (am besten gleich beide Lüfter) +
Batterie + Netzteil schnell bekommen kann? Würde ungeren über ebay (u.ä.)
gehen, da es - wenn dann - diese Woche noch sein müsste.

Hat jemand einen Kontakt, oder weiß welche Shop sowas führen könnte?
Batterie kann ich mir denken wo es die gibt, aber einzelne Bauteile?

Für jeden Tipp dankbar,

LG,
Ninn