[Metalab] Fwd: Startup Event ("Office hours with Founders") am 3. November 2013

Constantin Hofstetter consti at consti.de
Sat Oct 12 15:19:14 CEST 2013

Hallo!

Am 3. November veranstalten eine Freundin und ich ein Event mit jungen
Firmengründern aus den USA.

Unter anderem werden kommen:

Lee Linden: Tapjoy (Co-Founder) & Karma (Founder)
http://www.crunchbase.com/person/lee-linden

Tikhon Bernstam: Scribd (COO/Co-Founder) & Parse (Co-Founder)
http://www.crunchbase.com/person/tikhon-bernstam

Anson Tsai: Anywhere.FM (Founder) / Cardpool (Founder and CEO):
http://www.crunchbase.com/person/anson-tsai

Aaron Iba: Co-founder of AppJet, the company behind the EtherPad
http://www.crunchbase.com/person/aaron-iba

George Huo: Founder at SimplyInsured / Cardpool.com:
http://www.linkedin.com/profile/view?id=7047566

Beim Event selbst werden die Leute einen kurzen Vortrag halten,
eine Gruppendiskussion führen und anschliessend 'Office Hours'
für Firmengründer anbieten (also kurze Vier-Augen Gespräche
wo man seine Idee 'pitchen' und Feedback einsammeln kann).

Der Event wird für ca. 80 Leute veranstaltet - es gibt einen
Unkostenbeitrag von 30,- EUR. Anschließend werden wir dann
in Wien was trinken gehen.

Ich glaub das wär eine gute Gelegenheit um ggf. andere
Jungunternehmer aus der IT kennen zu lernen..

Ich werd am Sonntag bzw. Montag noch mal eine Mail mit genauen
Uhrzeiten und einem Link zum Event auf Crowd Tilt verschicken.

Die Mail bitte an interessierte Leute weiterleiten! :)

Danke und liebe Grüße,
--
Constantin