[Metalab] Nightmare - Minecraft Zombie Apokalypsen Server

Martin Muzatko martinmuzatko at msn.com
Fri Oct 11 16:29:55 CEST 2013

Guten Tag liebes Metalab.

Nach vielen Betas des Konzeptes und einigen schlaflosen Nächten um an Webseite, Welt und Plugin zu basteln, würde ich euch sehr gerne das Ergebnis präsentieren.

Wie ich schon einige Monate davor zu einer kleinen Testphase angekündigt habe, würde ich euch gerne einladen mal das in dem heutigen Zustand zu sehn :D

Wir haben keine Whitelist, du brauchst keine Mods.

Webseite: http://dustyroads.eu
MinecraftServer: play.dustyroads.eu

Kurze Beschreibung zu dem Serverkonzept Nightmare:

Bei Nightmare ist der Name
Programm. Erforsche die Weiten unserer detaillierten Welt während du
dich entweder zusammen mit Freunden im Überlebenskampf gegen die Zombies
 die Gegend unsicher machst, oder als Einzelgänger durch die Dörfer
wanderst um dich gegen feindliche Gegner auszurüsten.

										Nightmare ist ein an den Arma II Mod: DayZ angelehntes
Serverkonzept. Sei auf der Hut, denn du musst  dich nicht nur mit
Hunger, Krankheiten und feindlichen Spielern herumschlagen, sondern auch
 mit Untoten. Schaue dich immer gut um, der genaue Blick kann in der
Notlage dein Leben retten. Denn hinter der nächsten Ecke könnte etwas
lauern oder sich auch ein bereicherndes Geheimnis verstecken.

Have fun und sagt mir Bescheid was ihr vom Konzept hält.

Liebe Grüße
Misan/Martin Muzatko