[Metalab] 2. Versuch Leiterplatten mitbestellen (Hatte meine Anmeldung in diese Mailinglist noch nicht bestätigt)

Gabriel Guriencu der.gabriel at gmail.com
Thu Oct 10 17:08:06 CEST 2013

Halo Leute,

ich habe durch Zufall eine Veranstaltung im metalab besucht, und mir sind
die Leute aufgefallen die an verschiedene elektronische Projekte gearbeitet
haben.
Da wir in der Firma ab und zu 4 Lagen Leiterplaten bestellen, und immer
wieder Flächen frei haben, könnt ihr euch bei Interesse bei mir melden,
dann könnt Ihr über mein Projektmanagament Tool unter
https://pro-ject.biz/eure Leiterplaten mit meine mitbestellen.
Alle weitere Infos, über https://pro-ject.biz/ in Foren und wiki.

Schöne Grüsse.
Gabriel

P.S. Aktuell stehen noch etwa 300 cm² frei. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!