[Metalab] Gabriela Bruckner

eSeL esel at esel.at
Tue Oct 1 21:41:51 CEST 2013

ich glaub ich kenne mich noch aus:

gabi bruckner macht einen final cut pro kurs vom ams her
(obwohl sie keinen mac hat  - um diese sinnhaftigkeit zu beurteilen fehlt mir einblick)

Aus den Antworten auf ihre Frage hier lässt sich schliessen
dass es eher mühsam (bis unmöglich) ist auf einem pc gerade dieses mac-only programm laufen zu lassen

es bleibt zu hoffen, dass Gabi das gelernte Finalcut-Grundissen auch auf
"Ubuntu Studio with Ardour" anwenden wird könne (kenn ich nicht - klingt aber nach gutem  tipp)

oder halt für adobe premiere  - falls das mit den lizenzen kein problem ist

sry, my 5 cents
esel

*.*

http://eSeL.at