[Metalab] Elektrokram zu vergeben

Thomas Novotny thomas.novotny at gmx.net
Sun Nov 3 21:50:18 CET 2013

Ich hab ein paar Sachen zu vergeben, alles Dinge aus denen man bestimmt was
cooles bauen könnte:

etwa 22 Stück 4x4
LED-Matrix<http://www.pollin.de/shop/dt/MTUyOTc4OTk-/Bauelemente_Bauteile/Aktive_Bauelemente/LEDs/LED_Matrix_OPTO_14431EG_rot_gruen_4x4.html>
1x Embedded x68 Board mit CF-slot, Netzwerkkartenanschluss und PCI
2x Seifenblasenpistolen für Kinder mit passenden Seifenflaschen
1x Grafisches LCD mit AND1013 controller (monochrom, wahrscheinlich 320x240)
Diverse Stecker und Kabel, von denen ich einfach mehr habe als ich je
brauchen werde.

Wenns OK ist, würd ich die Box einfach ins Metalab stellen und wenn jemand
was mag, kann er sichs nehmen, sollte alles funktionieren!

lg
Thomas