[Metalab] boring legal stuff

Esad Hajdarevic esad at esse.at
Fri May 31 02:57:56 CEST 2013

Interessant. Anscheinend gab es paar Änderungen in der UStG im letzten Jahr:

"Es soll eine nach der EU-Mehrwertsteuerrichtlinie mögliche Option ins
österreichische Recht übernommen werden. Danach soll zur Vorbeugung gegen
Steuerhinterziehung oder –umgehung und zur Schaffung einer transparenteren
Gesetzeslage der Normalwert als neue Bemessungsgrundlage für die
Umsatzsteuer eingeführt werden. "

Mehr unter
http://portal.wko.at/wk/format_detail.wk?angid=1&stid=691007&dstid=0

LG,

Esad

Ich habe was ähnliches gehört, aber leider auch nie bestätigt. Nach