[Metalab] Frage an unsere Lockpicker

overflo flo at tekstix.com
Fri May 17 21:37:52 CEST 2013

hi,

ich wurde letztens gefragt ob ich picksets im shop verkaufen moechte,
naemlich die von collegeoflockpicking.com

http://shop.collegeoflockpicking.com

die haben picksets und lernzylindersets..

prinzipiell ist mir das eigentlich zu teuer und ich glaub nicht dass ich
das gewinnbringend verkauft bekomme darum wollte ich vorfuehlen ob hier
interesse besteht.

und zweitens:
ich war letztens in muenchen im CCC und ein friendly neighbor war so
fein mir bumpkeys fuer 2 vorhaengeschloesser zu schneiden.
in der lockpicklade ist nun ein plastiksack mit 2 locks + 3 keys die ich
gerne zum ueben dort lasse.
bitte nicht verlieren. benutzen erwuenscht.

bumpkeys? google.

:*
-flo