[Metalab] Sichere Video Konferenssoftware?

Cristian Livadaru livadaru at gmail.com
Sat May 11 04:37:53 CEST 2013


Big blue button installieren und selber hosten. Schon lang nicht mehr angesehen, war aber relativ gut vor ca 2jahren.
—
Sent from Mailbox for iPhone

On Fri, May 10, 2013 at 11:03 PM, Andreas Schreiner
<andreas.schreiner at sonnenmulde.at> wrote:

> Hoi!
> On Fri, May 10, 2013 at 10:18:17PM +0200, andreas.demmelbauer at netzfreiheit.org wrote:
>> Auf der suche nach videokoferenzsoftware per jabber/xmpp bin ich auch auf jitsi gestoßen....  Wie sicher es ist kann ich nicht sagen...  Aber performance mäßig ist das Interface usw....  Horror.  Leider. 
>> Über alternative Vorschläge zu jitsi wäre ich auch sehr dankbar! 
> Die aktuellen Versionen >2 sind ein wenig besser aber immer noch auf
> unterirdischem Niveau. Ist halt in Java implementiert und damit schön
> Cross-Plattform, mit allen Nachteilen ...
> _______________________________________________
> Metalab mailing list
> Metalab at lists.metalab.at
> https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/metalab
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.metalab.at/pipermail/metalab/attachments/20130510/f7737072/attachment.html>


More information about the Metalab mailing list