[Metalab] Suche: WG-Zimmer, >=12m^2; Nähe TU oder Keplerplatz

nomike metalab at nomike.com
Sat May 11 03:37:45 CEST 2013

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer für mich.

Ich bin recht genügsam und hab folgende Anforderungen:

* mind. 12 m^2
* Lage irgendwo in der Epsilon-Umgebung von TU oder
Erlachplatz/Keplerplatz/Reumannplatz
* Möglichkeit zum Wäsche-Waschen (Waschmaschine in der Wohnung,
Waschküche, etc.)
* Miete <= 350 € / Monat

Eventuell vorhandenes Mobiliar (Hochbett, Kasten, Schreibtisch etc.)
könnte ich übernehmen.

Falls du ein Zimmer zu vergeben hast oder jemanden kennst der eins frei
hat, dann melde dich doch bitte bei mir.

Am schnellsten erreichst du mich per Anruf/SMS unter +43 676 370 48 28,
email geht aber auch (da ist meine response-time aber Aufrgund der ÖH
Wahl derzeit ein bisschen länger).

Zu meiner Person (für die die mich noch nicht kennen):
Ich arbeite bei der UPC als Sysadmin und hab deswegen leider keine Zeit
zum studieren. Ich bin aber auf der Fachschaft Physik der TU aktiv so
gut ich kann.
Ich bin 30 Jahre alt, sammle Schallplatten und bastle gern am Computer
rum, man sieht mich auch öfters im Metalab (ich versuch gerade wieder
häufiger Zeit fürs Lab zu finden).

Danke!

lg
nomike