[Metalab] Sichere Video Konferenssoftware?

David Leonardi david.leonardi at gmail.com
Fri May 10 19:18:26 CEST 2013

Hallo lab,

ich wurde von einem einem sicherheitsbewusstem mensch gefragt, welches ein
sicheres, nicht in den US gebautes, zuverlaessiges und vor allem
un-aufbrechbares video konferenz system ist.

Für voice kenne ich mumble/murmur/et similia , aber für video?
Auch angenommen das ich ein VPN zwischen den endpoints hab, geht eh alle
übliche software über einem server (sei es microsoft, google oder
facebook).

Ich bin mir sicher das hier jemandem was einfaellt.
Toll wenns auf windows auch geht :)

MfG
David