[Metalab] Google Glass(es) im Lab verbieten?

overflo flo at tekstix.com
Fri May 10 11:29:45 CEST 2013

> 1. Google Glass(es) im Lab
> ...verbieten?
> .. zerstoeren..

also bitte.
wenn jemand mit einer kamera rumlaeuft und mich stoert das werde ich ihn
darauf hinweisen und ihn bitten das geraet auszuschalten oder zumindest
nicht so zu verwenden das ich von seiner kamera aufgenommen werde.
das mach ich auch wenn leute rumlaufen und fotos von mir machen wenn ich
keinen bock auf fotos hab.

> 2. @List-Admins:
>
> Kann mich jemand auf die intern Mailingliste setzen?

ja nein.
das geht automatisch ueber das MOS, dazu musst du erst in der
mitgliederdatenbank sein.
geht also erst nach dem du mitglied geworden bist.

computer says no :(

:*
-flo