[Metalab] Google Glass(es) im Lab verbieten?

Thomas Steinbrenner thomas at thomas-steinbrenner.net
Fri May 10 11:24:43 CEST 2013

Und Coca Cola und überhaupt und sowieso und all die bösen Konzerne!

Ich werde mich darum bemühen, dass bei der heutigen GV entschieden wird,
dass nur mehr selbst hergestellte Kleidung, selbst angebautes Essen und
selbst produzierte Elektronik mitgebracht werden darf. Zuwiderhandelnden
wird die Kleidung angezündet, das Essen vergiftet und die Elektronik
eingeschmolzen.

Das ist das Metalab! Da kann nicht jeder einfach reinkommen und machen was
er will, verdammt noch mal!