[Metalab] Soylent-Gruppe

Thomas Steinbrenner thomas at thomas-steinbrenner.net
Wed May 8 12:45:07 CEST 2013

TL;DR: Let's try Soylent. Everybody who wants to join: do so; everybody who
doesn't want to: don't.

Hi.

Nachdem anscheinend sowohl im Metalab als auch in meinem persönlichen
nicht-Metalab-Umfeld sehr viel Interesse an Soylent
(http://robrhinehart.com/) besteht, möchte ich in den Raum stellen, dass
wir, anstatt auf die kapitalistischen Bequemlichkeiten einer
Crowdfundingkampagne zu warten, einfach selbst anhand der bereits
veröffentlichen Rezepte und Diskussionen einen Test starten.

Wer hat aller Interesse:
a) Zu recherchieren, organisieren, kaufen, mischen, patzen, verkosten und
ernsthaft auszuprobieren (> 50%)
b) Mitbestellen, verkosten und/oder ernsthaft auszuprobieren

(Ich selbst würde einiges übernehmen, kann aber momentan leider wegen
Startup und blah nicht alles (Recherche, Sourcing, Vorstreckung, Bestellung,
Zubereitung, Termine/Gruppe organisieren, ...) alleine übernehmen/machen. Um
Unterstützung wird gebeten!

Ich würde bei reizschwellestimulierendem Feedback ein Kickoff-Meeting
nächste Woche (Sonntag oder so) eintragen.

Schmackhafte Grüße,
Thomas

PS: Optional mit Mate-Geschmack als Hackers' Soylent(tm) denkbar :D