[Metalab] Arche Noah Hack

Philip Poten philip.poten at gmail.com
Wed May 8 12:42:30 CEST 2013

Yeah!

Benkbui und ich hatten ja schon angefangen sowas in unseren Umgebungen
(Jennersdorf/Guessing bzw Oberwart) zu bewerben, und es gibt da durchaus
einige interessierte - von "Tauschkreis" Leuten die selber ne Oertlichkeit
suchen bis zu Eltern die technisch begabte Kinder haben und denen gerne
etwas bieten wuerden zu Bands die gern nen Proberaum haetten und natuerlich
Elektronikinteressierte. Also ich denke, Bedarf ist genuegend da.

Das ganze laeuft unter dem Arbeitsnahmen "Endstation" (Guessing,
Endstation, bitte alle Aussteigen ;), die Website http://endstation.cc is
aber leider seit ein paar Wochen bis auf die Frontpage hin, weil die
Harddisk mit dem Wiki streikt und mal gedatenrettet werden moechte.

Urspruenglich hatte ich einen Grund + Halle in der Naehe der Guessinger
Kaserne im Auge, aber leider ist diese Liegenschaft schon vom BFI
vereinnahmt worden :/

Die Tauschkreisleute haetten anscheinend auch lieber was in Jennersdorf als
in Guessing ... wobei ich da halt Zweifel hab ob das so gut ist, weil da ja
quasi nie ein Bus hinfaehrt.

Andererseits moechte man sich eventuell Verkehrstechnisch sowieso was
innovatives ueberlegen ...

Naja, jedenfalls sollten wir uns zusammentun - der Name ist uns glaub ich
ziemlich wurscht.

philip at jabber.metalab.at - da gibts auch meine Telnummer.

lg,
Philip