[Metalab] TL-MR3020 unbricking

Florian Schweikert kelvan at logic.at
Tue May 7 19:07:02 CEST 2013

On 06/05/13 20:53, Frédéric Gierlinger wrote:
> Ja über die Serielle Schnittstelle sollte es gehen. Am besten so einen USB-Seriell Adapter besorgen (können uns sonst auch im Metalab treffen - hab einen). Dann wie in Abbildung [1] verbinden und die Firmware mittels TFTP raufladen.

Hab noch einen rumliegen irgendwo, nur hab ich meine Probleme das
Gehäuse aufzubekommen ohne es komplett zu zerstören.
Das Gehäuse ist recht widerstandsfreies Plastik, einmal mit dem
Schraubenzieher aufhebeln versuchen und schon gibt es starke Abdrücke.
Hast du zufällig auch stabile Kunststoffwerkzeuge zum Aufmachen von
Gehäusen?

Wann hättest du denn Zeit?

lg und Danke,
Florian