[Metalab] Minecraft Server Beta

Meks Pwnschlager Handlugage doctoranyk at gmail.com
Sat May 4 21:14:40 CEST 2013

Es ist eine grossartige idee und ich glaube ihr soltet euch ein bisschen
was von MineZ abschauen :)
Ich mag euren gamemode vom first look aus mehr, sprich ihr habt wirkliche
waffen anstatt von verzauberten bögen,
und ich glaube ihr werdet noch viel besser wenn ihr einmal die ganzen bugs
herreichtet (zombies die durch blöcke glitchen usw...
und bitte bennetn die waffen um denn es nimmt ein bisschen vom feeling weg
wenn man weiss dass die lee enfield die man in der hand hält in echt eine
pickaxe ist :)
Super Konzept und ausführung.
Viel glück damit und respekt sowas überhaupt auf die beine zu stellen.
Ich werde auf jeden fall weiterspielen!!
-Max