[Metalab] wollte jemand DDR2-SDRAM 2x 1GB? (Rechner-Ausmistung)

Christian Inci chris.pcguy.inci at gmail.com
Sat May 4 00:06:58 CEST 2013


-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----
Hash: SHA1

Hi Leute,

gab es nicht kürzlich eine mail (jaja, die gibt es regelmäßig), dass jemand einen ddr schlag-mich-tot, was weiß ich wieviel stück bzw. modulgröße haben wollte?

Ein Freund von mir will (nach viel Überzeugungsarbeit) nen Rechner (Tower) ausmisten (, anstatt ihn gleich wegzuwerfen).
Ausmistung weil der Rechner regelmäßig abstürzte (nein, ich wusste es damals nicht) und ich ihn heute "einschaltete". (Lüfter läuft, "Power good", Laufwerke werden versorgt. Der Bildschirm bleibt schwarz. (nicht an einem anderen Rechner getestet))
Selbst wenn nur der Bildschirm hin ist, soll der Rechner weg. (lange geplant, nie getan.)


CPU (glaub AMD, Sockel AM2?), DDR2-SDRAM 2x 1GB (Riegel sind von Samsung; PC2-5300; 27-27 Taktung?); interner Speicherkartenleser; Optisches Laufwerk: kA ob CD oder DVD, ro oder rw; Netzteil 250W; Mainboard von AsRock/ASUS/MSI, was weiß ich.
Ich glaub, die Kiste hat noch nen kleinen Lüfter hinten am Gehäuse.

Die Festplatte steht *nicht* zum Verkauf!

Bei Interesse gibt es nähere Infos.


Schönes Wochenende.

- -Chris

-----BEGIN PGP SIGNATURE-----
Version: GnuPG v2.0.19 (GNU/Linux)
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=Vv9I
-----END PGP SIGNATURE-----




More information about the Metalab mailing list