[Metalab] Frage zu den Anfängen

Laurenz lauhol at gmx.de
Sat Mar 23 17:48:30 CET 2013

Anton Pirker <anton at ignaz.at> schrieb:

>Hallo!
>
>Ich hab mal eine Frage: Wem ist eigentlich der Name Metalab
>eingefallen?
>
>Mir ist nämlich vor kurzem wieder mal aufgefallen, dass das einfach der
>
>perfekte Name für einen Hacker-Space ist. Alle anderen Hackerspace
>Namen
>wirken dageben immer biss so: "Naja, eh a cooler Name, aber halt nicht
>Metalab!" :)

Hi,
mich freut es, dass die der Name so gut gefällt, nur solltes du wissen, dass deine Mail nach außen hin ziemlich beleidigend rüber kommt und auf dieser Liste auch Externe mitlesen.
Wie auch immer du es gemeint hast, aber ich lese in der Mail "Unser name ist der Geilste, die anderen können abstinken" und auch wenn es "nur" um den Namen geht fühle ich mich als Mitglied anderer Hackerspaces, beleidigt ist vieleicht ein wenig übertrieben, aber in der Richtung halt.
Ihr habt doch sogar ne interne Mailingliste, sowas muss nicht an mehrere hundert(?) Abonenten gehen.

Grüße ausm Pott