[Metalab] Kennt sich wer mit Audiokram unter android aus?

Hans Freitag zem at fnordpol.de
Sat Mar 23 00:58:30 CET 2013

Tach,

Ich hab da ein Telefon mit Funkgerät drin und der Lautsprecher vom
Funkgerät kommt wahlweise auf dem Lautsprecher oder auf dem
Kabelgebundenen Headset raus.

Ich hätte diesen Tonkanal gerne noch digital aufgezeichnet und
wahlweise auf einem Bluetooth headset, und hab in wahrheit keine ahnung
von android. Nach dem was ich vom Openmoko so in Erinnerung habe müsste
so ein Telefon knapp 60 mixer regler haben.

Weis wer von euch wie ich an die audioregelung von dem Handy drankomme
bzw wo ich Informationen dazu bekomme? Tipps? Ideen?

Telefon ist ein Runbo X5 aus China.

grüße
    Hans
--
This final error message indicates a successful installation of a
UNIX GIS cluster node.