[Metalab] Fwd: Social Impact Award: 4000 Euro zu gewinnen, bitte um Weiterleitung an Metalab BenützerInnen

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Wed Mar 20 20:24:43 CET 2013

/ bcc

--- snip ---

Datum: Wed, 20 Mar 2013 13:28:47 +0100
Von: Hannah Lux
Betreff: [core] Social Impact Award: 4000 Euro zu gewinnen, bitte um Weiterleitung an Metalab BenützerInnen

Liebes Vorstandsteam des Metalabs,

ich habe diese Mailadresse über Thomas Krickl erhalten, der mir empfohlen
hat mich mit meinem Anliegen an Sie zu wenden. Ich koordiniere den Social
Impact Award in Österreich (www.socialimpactaward.net), eine Initiative die
darauf abzielt soziale Innovationen von Studierenden zu fördern.
Da ich mir vorstellen kann, dass auch unter den Projekten, die im Metalab
bearbeitet werden, auch einige mit sozialem/ ökologischen Zweck
durchgeführt werden, würde ich mich freuen wenn Sie den untenstehenden Text
an Ihr Mitglieder weiterleiten würden.

Bis 4.4., 18 Uhr können Projekte bei uns eingereicht werden, die
EinreicherInnen erhalten die Chance auf 4 x EUR 4.000 und professionellen
Support zur Unterstützung ihrer Projektidee.

Ich freue mich über Ihre Unterstützung und Rückmeldung,

freundliche Grüße

Hannah Lux

[...]

--- snap ---