[Metalab] [intern] cuttr, t-shirts und presse

Benjamin Baczko benjamin.baczko at yahoo.com
Thu Mar 14 09:32:36 CET 2013

lol. vielleicht nehmen wir zur Verteidigung einfach den Laserwecker R2D2 mit ein paar Mods?

Mal im ernst, es braucht ein System, habe gestern vorgeschlagen, vielleicht ein Windowspasswort zu setzen? Hält niemanden ab, setzt aber vielleicht die Hemmschwelle höher, so dass Leute doch fragen, ob sie ihn verwenden dürfen!

Würde gerne einen workshop organisieren und halten - wer hat den das letzte mal gemacht?

lG,
Benjamin

PS: vielleicht sollten wir das auch über metalab@ besprechen, weil ich glaube viele nicht Mitglieder benutzen den cuttr

---