[Metalab] Daten auf Festplatten in alten Kopierern

andreas.demmelbauer andreas.demmelbauer at netzfreiheit.org
Wed Mar 13 13:51:43 CET 2013

Achja, für die Person die letztendlich beim Beitrag dabei ist:
Auf EU-Ebene wird gerade die Datenschutzreform diskutiert - bitte evtl
darauf hinweisen, dass Datenschutz wichtig ist und dass
Industrie-Lobbyisten diesen tollen Vorschlag der EU-Kommission
verschlechtern.
Wär super wenn man das irgendwie reinbringen könnte (habs dem redakteur
auch bereits gesagt) :)

lg andi