[Metalab] raspberry pi

overflo flo at tekstix.com
Thu Mar 7 12:25:44 CET 2013

On 03/07/2013 12:07 PM, peter purgathofer wrote:
> hallo,
>
> ich hab gehört, es wäre möglich, dass bei der letzten sammelbestellung raspberry pies (oder wie die mehrzahl auch ist) übriggeblieben sein könnten.
>
> ist da was dran?
>
> grs
> prg

hi,

ich hab welche und verkauf die jetzt auch im webshop.
http://hackerspaceshop.com

ich hab jetzt auch cases dafür und so microsd adapter dinger von adafruit...

wenn du einen magst kann ich ihn dir am freitag mitnhemen, da bin ich ab
12:00 - sehr spät im metalab.

:*
-flo

--
Von innen sieht ein Hamsterrad aus wie eine Karriereleiter.