[Metalab] kann man nachschauen, wann eine website zuletzt geupdated wurde

Raoul Bhatia raoul at bhatia.at
Wed Mar 6 15:23:05 CET 2013

On 2013-03-06 15:15, Nina Temporär wrote:
> hi ihr zwei, danke!
>
> matthias, nehm an du meinst auch im firefox? (muss ich erst updaten)

curl ist ein Programm für die *NIX Kommandozeile.
Liefert aber dieselben Informationen.
Firefox und auch andere Browser können dies seit Ewigkeiten - ein
Update sollte hier nicht notwendig sein.

> raoul, weißt du viell. nach welchem prinzip seiten bei archive.org
> gespreichert werden?
Sorry, habe mich hier nicht in die Tiefe informiert.

LG,
Raoul
DI (FH) Raoul Bhatia M.Sc.     |   E-Mail.  raoul at bhatia.at
Software Development and       |   Web.     http://www.ipax.at
System Administration          |   Tel.     +43 699 10132530