[Metalab] Bitcoin Stammtisch

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Tue Mar 5 15:16:51 CET 2013

ähm - und wie war das mit dem Sekt ?? Immerhin geht der Kurs gerade auch in Euro auf die 30,- zu, habe ich vorhin gesehen.

Wer keine rechte Freude damit hat, weil wie ich alle BTCs zu früh verschlampt, kann sich wenigstens vor Kummer besaufen .

Gibts überhaupt welchen ?

-------- Original-Nachricht --------