[Metalab] Einladung zur XBloome-EP-Release-Party mogen! (OT)

Michael Hauser awarewater at gmail.com
Sun Jun 30 17:19:56 CEST 2013

Amir Hassan writes:
> du bist ein ungustl.

<youtube.com/watch?v=XVCtkzIXYzQ>

Immerhin hab ich mit meiner Kritik sozialpsychologischerweise bis nach
der Party gewartet.  Wenn ich, an und für sich, gut produzierte Musik
(lobenswerter Weise CC licensed) mit interessanten Texten im Internet
veröffentliche, dann werd' ich wohl auch darauf vorbereitet sein, mit
*gasp* negativer Kritik umzugehen.

Schenk' mir keinen Gaul und wundere dich, wenn ich ihm ins Maul schau'…

lg, mih

--
'aware water' is an anagram for 'we are at war'