[Metalab] Einladung zur XBloome-EP-Release-Party mogen! (OT)

Philip Poten philip.poten at gmail.com
Sun Jun 30 14:06:33 CEST 2013

Inzwischen ist das eine zusaetzliche Empfehlung fuer mich wenn Du Dich
ueber irgendetwas negativ aeusserst. Was gut ist, sonst haett ich mir
diese Tracks nicht angehoert...

Aber das wiegt halt trotzdem nicht auf dass Dein Verhalten auf dieser
Mailingliste - wie ich Dir bereits mehrfach off-list mitgeteilt habe -
fuer die Diskussionskultur, die Nuetzlichkeit dieser Mailingliste und
letzten Endes das Metalab aeusserst beschaedigend wirkt.

Ich weiss nicht was Du erreichen willst, aber ich will Dich nicht mehr
lesen, und werd Dich jetzt echt plonken. In meinem fucking Gmail GUI.
Und wenn ich Dich mal persoenlich treffe, erwarte nicht dass ich Dir
respektvoll entgegne. Wie hier vermutlich einige bezeugen koennen, bin
ich keiner von denen die nur per Mail ne dicke Lippe riskieren. Mal
schaun wie es sich bei Dir verhaelt, und ob Du den Ton den Du hier
anschlaegst Dir gegenueber IRL auch aushaeltst.