[Metalab] Frauen im Metalab

Mynnia Ignea mynnia at gmail.com
Sat Jun 29 14:06:30 CEST 2013

ich seh hier keine diskussion, ich seh eine person die jemand anderen
angepisst hat und gleichzeitig nicht wirklich auf die antworten drauf
eingeht und ein bisschen dekorative trollkurzmeldungen drumherum. wie ein
gestickter spruch mit dekobluemchen drueber und drunter. (uebrigens - mit
einer stickmaschine koennten wir epische mailinglistendiskussionen auf
stoff bannen und aufhaengen. das waere eine coole ausstellung.)

ich find diese unterhaltungen allerdings ein ganz gutes beispiel dafuer,
was autoritaere schul- und erziehungssysteme gesellschaftlich machen aber
darueber koennen wir uns IRL mal unterhalten.

ansonsten ist umgang miteinander natuerlich ein brennendes thema, das ist
die basis fuer alles...aber hey, wie isis schon meinte, im lab selbst ist
das alles einfacher gehandhabt. ist doch immer so im internet wenn menschen
vergessen dass sie mit menschen reden und nicht einer art verruecktem buch.