[Metalab] Braucht jemand boxen oder einen Computer?

Doris H dodo555 at outlook.com
Thu Jun 27 23:17:43 CEST 2013

hat der subwoofer einen regler für den bass? wenn ja hätte ich den mit boxen bitte gerne!

ansonsten finden sich immer freudige abnehmer auf willhaben.at oder auf facebook in der share&care gruppe oder auf freecycle.org (bei letzteren beiden muss es aber gratis sein).

bzgl cooles projekt zum spenden gibt es auf facebook auch den Robert Fuchs (https://www.facebook.com/robert.fuchs.demokratie?ref=ts&fref=ts), ist auch in der s&c gruppe aktiv und sammelt ältere pcs und ähnliches um technisch unversierten leuten eine gratis möglichkeit zu bieten zu lernen mit pcs und ähnlichem umzugehen.

und bevor du irgendwas wegschmeißt nehm ichs dir gerne ab und verschenk es selber weiter, es gibt immer einen abnehmer für sachen, egal was, egal in welchem zustand. =)

lg. Dodo