[Metalab] Cloud Computing!

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Thu Jun 27 13:56:58 CEST 2013

ich hab gerade meine nginx config angepasst und bekomme ich jetzt auch
einen Grade A mit 100/90/100/90%
Forward Secrecy failed nur wegen dem IE9, die entsprechenden sachen habe
ich eigentlich drin...
RC4 kann ich nicht disablen weil sonst TLS gegen BEAST nicht mehr immun
ist...

listen   [::]:443;
ssl  on;
ssl_verify_depth 3;

ssl_session_cache shared:SSL:10m;
ssl_session_timeout 10m;

ssl_protocols SSLv3 TLSv1 TLSv1.1 TLSv1.2;
ssl_prefer_server_ciphers   on;
ssl_ciphers
AES128-GCM-SHA256:ECDHE-RSA-AES128-SHA256:RC4:HIGH:!MD5:!aNULL:!EDH;

https://www.ssllabs.com/ssltest/analyze.html?d=www.live.com&s=157.55.97.253