[Metalab] Frauen im Metalab

Isis Kowarik isis.kowarik at gmail.com
Thu Jun 27 12:58:37 CEST 2013

Frauen sind halt von sexistischem scheiß nicht ausgenommen. Wie üblich
kommt der auf den Mailinglisten von Menschen, die nie bis selten im Metalab
sind und daher am meisten darüber zu wissen meinen. Ich geselle mich dann
wieder zu den wunderbaren Männern und Frauen die das Metalab ausmachen. Man
darf dort sogar als Frau stricken ohne belächelt zu werden. Man darf dort
auch Informatikerin sein ohne das ständig an die große Glocke hängen zu
müssen.