[Metalab] FYI: Der ORF kommt zur CryptoParty ins Metalab

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Wed Jun 26 00:10:17 CEST 2013

On Tue, 25 Jun 2013 13:31:21 +0200 andreas.demmelbauer wrote:

> Wir haben eine nicht-mehr-benötigte Popcornmaschine (mit heißluft)
> daheim ...
> Könnte ich für dieses Projekt sponsern ;)

wir hatten bereits eine kleine Popcorn-Maschine im Lab
https://metalab.at/wiki/K%C3%BCche/Popcornmaschine

...zur Verfügung gestellt von naxx. Allerdings hatten die wenigen User
es nicht auf die Reihe gebrach das Ding ohne Sauerei in der Küche zu
betreiben und so wurde naxx gebeten sie wieder mit nach Hause zu nehmen
- selbiges beim (https://metalab.at/wiki/K%C3%BCche/Reiskocher).

Auch wenn ich die konkrete Nützlichkeit in Frage stelle so sind
exemplarische Lösung(en) für ein klar umrissenes Ziel, vom Daten
scraping, dem Finden einer hinreichend guten Metrik, dem Einbau
von Sicherheitmechanismen bis zur Wahl von konkreten Bauteilen
gar nicht übel. zB als Weekend Project oder beim Camp...

cu,
Peter