[Metalab] FYI: Der ORF kommt zur CryptoParty ins Metalab

alexander sulz alexander-sulz at gmx.at
Tue Jun 25 00:39:29 CEST 2013

On 25.06.2013 00:21, biased data bit wrote:

> Ich (m) rang ein bisschen mit mir selbst, ob ich da jetzt antworten soll.
>
> Ich finde diese Bemerkung nämlich deutlich sexistisch & würde Dich gerne
> darauf hinweisen.
> Mir würde, wenn ich die Liste regelmäßig lesen würde, diese
> Kreditkarten-Leihgeschichte (und andere desselben Autors) auch monströs auf
> die Nerven gehen, "obwohl"(*) ich mich weit überwiegend in der männlichen
> gender-Rolle wiederfinde. Ich kann mich mit dem Spam in besagtem Thread
> überhaupt nicht identifizieren und war dort tatsächlich schon knapp davor,
> [...]

uff?

also mal der reihe nach:
den mihi kenn ich, wenn ich ihn im lab seh sprech ich ihn drauf an,
ist mir lieber als so ne mail schreiben zu muessen. des weiteren fiel
mihi in letzter zeit nicht so sehr auf wie nina. aber ueberhaupt dieses
"die jungs duerfen und ich nicht" ist schon leicht.. ja kA, setze
passende adjektive hier ein.

und zum thema sexismus: jedes geschlecht kann gleich gut auf die nerven
gehen. mir gehts bei jedem gleich viel am sack. wie oben beschrieben
handle ich entsprechend meinen optionen weil ich menschen kenne/nichtkenne.