[Metalab] letzte beläst^H^H^H^H^Hverlautbarung

peter purgathofer purg at igw.tuwien.ac.at
Mon Jun 24 17:56:42 CEST 2013


hallo,

ich hab ja schon mal erwähnt, dass wir eine/n techniker/in suchen. siehe alte mails von mir wg. genauerer beschreibung. 

https://tiss.tuwien.ac.at/mbl/main/mbl?n=1313#p133.4 (1 Stelle für eine/n teilbeschäftigte/n Techniker/in (20 Wochenstunden) am Institut für Gestaltungs- und Wirkungsforschung)

die ausschreibungsfrist ist übermorgen vorbei. von dem her: wer vor hatte, sich bei uns zu bewerben, sollte das spätestens morgen in angriff nehmen!

grs
ptr

::DVR 0005886::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

any sufficiently advanced statistic is indistinguishable from magic. 
[arthur c. clarke]





More information about the Metalab mailing list